Zum Inhalt springen

2-stellig

Als ich am Freitag Mittag kurz den Radio anhatte vernahm ich eine schreiende Frauenstimme. „WIR SIND 2-STELLIG….!“ WM ? EM ? Handball ? Nein, nein. Es ging um die Aussen-Termperatur. 11° ist da wirklich ein Grund vor Freude laut auf zu schreien.

Nach meiner Freitagsbelohnung also den kleinen Mann eingepackt und ab zum Dutzenteich. Direkt am Wasser ohne Jacke mit Sonnenbrille in die Sonne blinzeln, aktuell gibt es recht wenige Dinge die das Toppen können 😉

DSC_7215

Selbstverständlich genossen die lokalen Bewohner das Wetter ebenso:

DSC_7220

DSC_7246

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, Hr. Crosa Juniors Freundin war auch dabei. Sie hatte eindeutig mehr Frühlingsgefühle und versuchte den kleinen Mann mit aller Macht zu umarmen:

DSC_7235

Getreu dem Motto: „wenn du nicht willst, dann nehm ich dich mit Gewalt“ wurde mit vollem Körpereinsatz gearbeitet, allerdings blieb der Junior eisern. Er hatte definitiv keine Lust auf Kuscheln…..

DSC_7234

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Ich sehe Wasser, sehr viel Wasser. Bei uns ist alles noch dick zugefroren …

  2. Crosa Crosa

    @Emily
    aber ihr hattet auch keine 11 Grad, oder ?

Kommentare sind geschlossen.