Zum Inhalt springen

Auf den Kopf stellen…

Aktuell ist beim Hr. Junior die Lego-Duplo Ritterburg angesagt. Die Burg hatten wir von Freunden geschenkt bekommen weil deren Kinder schon aus dem Alter heraus sind. Einige sehr wenige Teile hatten gefehlt. Die Ehefrau hat jetzt die selbe Burg bei Ebay recht günstig bekommen. Jetzt ist die Burg eben eben ein bisschen Größer 😉

Ritterburg Lego Duplo

Eines der Teile welche bei der ersten Burg gefehlt haben war der Goldschatz. Der Schatz ist in einer rechteckigen Truhe versteckt.

Der Herr Junior war natürlich gleich völlig begeistert. Er wollte unbedingt den Schatz aus der Schatzkiste bekommen. Ich sagte zu ihm er müsse die Schatzkiste auf den Kopf stellen. Ich meinte damit er müsse sie um 180° umdrehen…

Natürlich verstand der Junior nur „…auf den Kopf stellen….“ und genau das hat er gemacht. Er hat sich die Schatzkiste auf den Kopf gestellt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

– Werbung –