Zurück zum Content

Papa singen nein…

Puh, das war harter Tobak gestern Abend. Ich war gerade dabei den Hr. Junior ins Bett zu bringen. Es lief auch alles ganz gut. Der kleine Rocker war bereits umgezogen. Gute-Nacht-Buch war auch schon durch.

Es saß auf meinem Schoß und ich wollte gerade die Schlafphase einleiten. Als ich den ersten Satz des „Schlaf Kindlein schlaf….“ anstimmte passierte es dann:

Kind grinst mich an und sagt: „Papa singen Nein…“ und grinst noch viel mehr. Immerhin gab es im Anschluss gleich einen Schmatz von ihm. Ich musste gleich an diverse berichtete Geschichten „Papa kannst du bitte aufhören zu singen ich würde jetzt gerne schlafen !“ denken.

Nun gut, offenbar hat der Hr. Junior die nächste Entwicklungsstufe erreicht 😉

Wir singen gern

[Bild unter CC von Thomas Kohler]

3 Comments

  1. wie geil ist das denn??? wie gut ich den kleinen doch verstehen kann… :mrgreen:

  2. Danke für das Nennen der Quelle und Verlinken meines Fotos. Ich habe einen Link zu Deinem Artikel auf der Flickr-Seiute des Fotos bei den Kommentaren eingefügt.

  3. Crosa Crosa

    @herr axel
    Ja, Kindermund tut Wahrheit kund :mrgreen:

    @Thomas Kohler
    Klasse Danke. Ich freue mich immer wenn jemand seine Fotos bei Flickr zur nichtkommerziellen Verwendung freigibt, ich mache das ja auch auch so.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.