Zurück zum Content

Nervig

Heute war ich beim ärztlichen Notdienst in der Hoffnung Medikamente zu bekommen um endlich bis Montag fit zu werden, da ich es leider noch nicht bin.

Der Besuch war enttäuschend. Es ist nichts bakterielles. Da ist nichts zu machen und ich soll auf alle Fälle noch mal zu Hause bleiben.

Heute Abend dann wieder knapp 38 Fieber. Boh, mir reicht es langsam so was von. Nach dem Arztbesuch war ich mit der Ehefrau und dem Sohnemann beim Einkaufen. Ich dachte mir das würde mir gut tun. Tat es aber nicht. Gerade dass ich mich am Einkaufswagen festhalten konnte.

Was für ein Scheiss. Am Montag gibt es ein Blutbild. Mal gucken….

DSC_7069

2 Comments

  1. Sebastian Sebastian

    Oh man, hier siehts auch nicht besser aus… Ich glaub da müssen alle Eltern von Krippenkindern durch. Gute Besserung mein Guter!

  2. Crosa Crosa

    Oh, ich hoffe Ihr liegt nicht alle flach….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.