Zurück zum Content

Wie ?

Endlich ist das Fieber weg. Montag Abend – Mittwoch waren es zwischen 40,2 und 39.8 nicht wirklich lustig. Schon alleine der Gang zur Toilette mehr als ein Abenteuer.

Alles was ich von Montag Abend bis gerade eben an Nahrung zu mir genommen habe esse ich sonst an einem halben Tag. Sofa liegen und schlafen das ist noch das beste. Heute 10 Minuten am Mac. Anstrengend. Besser gleich wieder ins Bett.

Wie es sich im Kopf anfühlt ? Wie auf dem Bild:

DSC_7028

– Werbung –

3 Comments

  1. Weiterhin gute Besserung wünsche ich. Lange nicht gelesen aber deine Bilder sind immer noch herrlich. Alles Liebe für dich und Deine Familie. Ela 😃

  2. Crosa Crosa

    Dankeschön. Leider zieht sich der ganze Mist immer noch 🙂

  3. Durchhalten und heiße Zitrone trinken 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.