Zum Inhalt springen

3,5 Zoll Diskettentelefon

Der Herr Junior hat schnell eine Faszination für Mobiltelefone entwickelt. Er beobachtet seine Eltern beim Telefonieren und spielt das Gesehene nach. Oft benutzt er auch ein richtiges Telefon dazu.

Er hat es aber auch schon mit dem elektronischen Fieberthermometer versucht. Doch jetzt hat er als ihm eine alte 3,5 Zoll WIN98 Startdiskette in die Finger bekommen hat den Vogel abgeschossen:

3,5 Zoll Diskettentelefon

Er war der Meinung das kleine flache Ding wäre ein Mobiltelefon und hat sofort angefangen zu „telefonieren“

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Das ist ja voll süß und beweist wieder mal, dass man die Kleinen mit ganz einfachen Dingen glücklich machen kann 😉

  2. Ja, da hast du absolut recht. Oft ist schon eine leere Schachtel Garant für halbstündigen Spaß ^^

Kommentare sind geschlossen.