Zurück zum Content

Schwindelfrei

Beim Aufbau des neuen Wohnzimmertisches stand der Junior natürlich in der ersten Reihe. Als wir ihn dann aus Spaß auf den Tischturm gestellt haben hatte er so überhaupt keine Angst.

Wenn einer Angst hatte dann ich, beim knipsen des Fotos. Angst er könne runterfallen. Aber er stand wie eine Eins:

DSC_6896

– Werbung –

4 Comments

  1. Gott hilf! Wo ist die Schildkröte???

  2. Crosa Crosa

    Beide Aquarien stehen jetzt im Gang, keine Angst, der geht es gut 🙂

  3. Der kleine Herr Crosa will mal ein Jedi werden. Da hat man doch keine Angst vor aufeinander gestapelten Tischen!!!

  4. Ja, die erste kleine Prüfung hat er mit Bravur bestanden. Mit dem Lichtschwert ist er auch schon ganz gut. Nur das mit dem in die Klinge fassen versteht er noch nicht so richtig ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.