Zurück zum Content

Coming soon: Dienstagsrätsel

Nachdem die Ehefrau eine fleissige Leserin dieses Blog ist hat sie sehr gut aufgepasst. Ja, ich hatte hier ja einen Wunsch geäussert 🙂 Und prompt hat das fleissige Christkind auch geliefert….

DSC_6786

Somit ist der Herr Crosa wieder in Besitz eines Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv“ title=“bei Amazon kaufen“ target=“_blank“>Makroobjektives und der wieder Einführung des Dienstagsrätsel steht nichts mehr im Wege 🙂

Natürlich gibts hier noch eine kleine Kostprobe der tollen Linse:

DSC_6785

– Werbung –

5 Comments

  1. Ein Makroobjektiv … mein Neid ist mit dir.
    Und ich freue mich auf die Dienstagsrätsel, auch wenn ich sie wahrscheinlich wieder nicht gelöst bekomme :mrgreen:

  2. Crosa Crosa

    Danke. Die Überraschung war gelungen. Ich hatte das Thema ja auch aus finanziellen Gründen schon beerdigt gehabt. Du schaffst das bestimmt am Dienstag 😉

  3. Wie geil.
    Ich selbst bin ja noch am ausprobieren und herumspielen mit meinem Makro- Objektiv. Aber langsam wird es. Wenn ich nur nicht zu faul / bequem wäre das Stativ aufzubauen…

  4. Crosa Crosa

    Ja, ich bin auch sehr Stativfaul. Bei dem tristen Wetter ists aber auch schwer ohne, da fehlt einfach Licht.

  5. […] wie sicher bereits vermutete sind das die ersten Ergebnisse mit dem neuen Makro-Objektiv: […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.