ZurĂĽck zum Content

Merry Christmas

Als der Junior den Weihnachtsbaum das erste Mal „aufgebaut“ gesehen hat war er schon völlig hin und weg:

DSC_6752

Ich kann es kaum erwarten sein Gesicht morgen früh zu sehen, wenn er den voll geschmückten Baum sieht:

Weihnachtsbaum 2014

Allen Lesern und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest 🙂

3 Comments

  1. Unbedingt berichten wie der Junior den geschmückten Baum fand! 🙂
    Frohes Fest wünsche ich Euch.

  2. Was für ein süßes Bäumchen!!! Farblich mal ganz was anderes und sehr gelungen.

  3. Crosa Crosa

    @AndiBerlin
    Ganz groß waren die Augen heute morgen „oooobben….“ hat er ganz aufgeregt gerufen und auf den Stern gezeigt. Seine Augen wurden immer größer. Jedesmal wenn er am Baum vorbei läuft stupst er eine der Tränenanhänger an und lacht sich schief.

    @Emily
    Danke. Ich hab in der Kiste gewühlt. Rot…nein….Dunkelblau… hat was.. Orange…. Ja…. genau. Und dann noch der passende Stern der eigentlich ein Fensterschmuck ist. In der Kiste waren dann noch ein paar Sterne, etwas dunkler und die Tränenanhänger. Das war es dann auch schon. Lieber etwas weniger und mal was anderes. Der Junior war jedenfalls wie erwartet völlig von den Socken 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur VerfĂĽgung.