Zurück zum Content

Glauben

Das mit dem Glauben ist ja so eine Sache. Der kleine Herr Crosa hat es da gut. Er ist einfach noch viel zu jung. Trotzdem hat er jetzt schon sein erstes mal Weihnachtsmann hinter sich. Er hat sich tapfer geschlagen. Er war das erste Kind bei der kinderkrippenweihnachtsfeier und musste brav warten mit dem auspacken seines Geschenkes bis alle kinder ihr Geschenk bekommen hatten.

DSC_6644

Das hat er aber tapfer durchgestanden und sich umso mehr gefreut. Mal sehen wie lange er an den Weihnachtsmann glauben wird…

2s Kommentare

  1. Das ist aber schon a bisserl gemein, wenn der kleine Kerl so lange aufs Auspacken warten muss!!!

  2. Ja da hatte er schon bisschen zu knappern, hat aber brav gehört. Der Knaller war das eine Kind. Es hat dem Weihnachtsmann das leere Papier zurück gegeben… ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.