Zurück zum Content

Crosa Scream reloaded

Für meine Stammleser sicher ein bekanntes Bild:

scream

Genau wie alle anderen Bilder von mir auf Flickr ist es unter einer CC-Lizenz verfügbar. (abgekürzt formuliert: Ihr könnt das Bild verwenden wenn Ihr mich als Urheber verlinkt (NICHT Kommerziell))

Schön, dass es erneut „benutzt“ wird: http://www.tuaw.com/2014/12/09/if-you-play-this-ios-game-in-public-people-will-think-youre-ins/?ncid=rss_truncated 🙂 Danke el-flojo für den Hinweis.

3s Kommentare

  1. Ich überlege gerade, für was ich dieses Bild verwenden könnte. Ich schaue so nur aus, wenn ich mit übelster Verstopfung auf dem Trohn sitze… 😀

  2. Malte Malte

    Hmmm? Der Link geht aber auf Deinen alten Beitrag?

    Ich habe es mit der Google Bildersuche beim Hessischen Rundfunk gefunden. Meintest Du den Beitrag?

    http://blogs.hr-online.de/acht-mal-nacht/

    Dort dann im Bereich „Tod durch Schlafmangel?“ das zweite Bild („Schlafmangel und Seele“) anklicken, dann im erscheinenden Bild („Niedergeschlagenheit“) einmal nach links klicken.

  3. Crosa Crosa

    @Axel
    Vielleicht wenn dir jemand so richtig auf den Sack geht ? So nach dem Motto: „Lass mich in Ruhe, sonst kommt genau DER Typ vorbei..“ ^^

    @Malte
    Krank etwas zu posten ist eine doofe Idee. Glatt den eigentlichen Link vergessen ^^Hab das jetzt editiert. Danke ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.