Zurück zum Content

1:31

Auch wenn es vermutlich so gut wie jeder Leser schon gesehen hat, für mich die spannendsten 1,5 Minuten seit sehr, sehr langer Zeit.

Und JA, es sieht verdammt gut aus. Offenbar hat der Herr Abrams auf all die Fans gehört und alles richtig gemacht.

2 Comments

  1. Ich habe es noch nicht gesehen. Denn ich bezweifle arg das die wenigen Sekunden aussagekräftig für das Gesamtwerk am Ende sind.
    Und da Disney da mit drin steckt, wird das wohl wieder „kindertauglich“ getrimmt.
    Nein, ich will einfach nicht wieder enttäuscht werden, so wie es bei diesen unsäglichen „Episode“ Filmen der Fall war.

  2. Crosa Crosa

    @AndiBerlin
    Natürlich sind sie nicht aussagekräftig für das ganze Werk. Aber für die Art des Filmes. Und der Look sieht eben nicht komplett Digital aus wie viele befürchtet haben (Episode I-III sieht ja bisschen aus wie ein PS4 Spiel, jetzt etwas provokativ formuliert) sondern schön analog dreckig.

    Avengers war jetzt nicht gerade kindertauglich getrimmt. Ich glaube Disney hat schon verstanden wohin sie müssen. Natürlich besteht die Jar Jar Binks Gefahr.

    Ich hatte genau die selben Bedenken wie du auch. Aber alles was ich bisher gesehen/gelesen habe spricht dagegen.

    Das hier hat mich damals das erste Mal positiv gestimmt: https://www.youtube.com/watch?v=PApGfervszM

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.