Zurück zum Content

Morgensonne

Auch wenn es hier schon vermutlich unzählige Morgensonnen-Bilder gab werde ich nicht müde weiter meine morgendlichen Erlebnisse hier zu veröffentlichen.

So gesehen heute Morgen zusammen mit dem kleinen Herrn Crosa auf dem Weg zur Krippe:

Auf dem Weg zur Kinderkrippe

4s Kommentare

  1. dieser himmel ist mir heute morgen auch aufgefallen und ich habe gehofft, dass du ihn fotografierst… 😉

  2. Muss. Sonnenaufgang. Fotografieren. http://bit.ly/1vliETz

    Heute Morgen waren es aber auch wieder besonders beeindruckende Farben.

  3. Stell dir dieses orange viel großflächiger vor, dann hast du meinen Sonnenuntergang, den ich neulich um ein paar Minuten mit der Kamera verpasst habe.

  4. @Axel
    Nürnberger halten eben zusammen 🙂

    @Walter
    Oh, auch sehr geil…

    @Emily
    Ja, das ist ärgerlich, ist mir leider auch schon oft passiert.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.