Ärgerlich

Fast immer ist das troopern im Kostüm für einen guten Zweck. Das bedeutet, ausser Spesen nix gewesen. Das ist überhaupt nicht schlimm, wichtig ist ja immer die gute Sache an das Geld welches eingenommen wird gespendet wird.

Ab und an gibt es aber auch eine sogenannte Aufwandsentschädigung für das im Kostüm herumturnen.

Bei einer dieser Aktionen habe ich mir die aktuelle Wave für die Star Wars 6inch Figuren ausgesucht. Gestern wurde dann geliefert:

6" Wave 3

Eine Wave umfasst 4 Figuren. Bislang gab es 2 Waves, alle mit unterschiedlichen Figuren.
Wave 1 war: Sandtrooper, Darth Maul, r2d2 und Luke x-wing.
Wave 2 war: Leia Slave, Boba Fett, Han Solo und Greedo.

Und was musste ich in Wave 3 jetzt feststellen ? Hans Solo ist nochmal dabei *kotz*. Das finde ich echt ziemlich mies. Na ja, auf dem obigen Bild ist er nicht zu sehen, ich habe ihn gestern gleich auf Kommision an einen befreundeten Comicladen gegeben.

Na ja, bisschen bin ich selber Schuld, hätte ich mich mal vorher informiert. Aktuell gibt es auch schon Wave 4 mit Darth Vader, Chewi, Sandi mit schwarzem Pauldron und Luke ROTJ. Hätte ich mal lieber die genommen und mir die 3 Figuren aus Wave 3 einzeln gekauft.

Aber wie sagt man so schön ? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.