Zurück zum Content

Tatü-Tata

Ich glaube Kinderspielzeug mit Sound hat ein echter Kinderhasser erfunden. Er hat lange überlegt wie man Eltern bestmöglichst bestrafen kann.

„Na dann kauf den Scheiss doch nicht…“ Höre ich den ein oder anderen Leser schon rufen. Wenn es doch so einfach wäre.

Beim Besuch eines großen Spielzeugladens landete die Feuerwehr mit Drehleiter schneller im Wagen des kleinen Herrn Crosa als ich Star Wars sagen kann. Den Knopf für die Soundbetätigung hatte er auch ziemlich schnell gefunden:

Feuerwehrauto

Unser Plan war einfach: Wir lassen ihm das Teil für eine gute Viertelstunde, dann ist es eh nicht interessant und kommt zurück ins Regal. Soweit der Plan. Und die Realität ? Um kurz nach 20.00 Uhr verstummte das Tatü-Tata als er mit der Feuerwehr in seinem Arm im Bettchen eingeschlafen ist.

– Werbung –