Zum Inhalt springen

Brezen-Drive-In

Unglaublich welch verschiedene Variationen von Drive-In-Lokalitäten es inzwischen gibt. Der Bäcker-Drive-in war ja schon längst ein alter Hut. Doch ein Brezen-Drive-in, DAS war auch mir völlig neu:

Brezen-drive-in

Die klassische Breze hat hier in Nürnberg offenbar immer noch Hochkonjunktur. Ja, nicht nur Lebkuchen- und Bratwurstcity, auch Brezenstadt.

Einer der Marktführer hier hat sich jetzt mit einem großen Werksverkauf und Drive-in offenbar selbst ein Denkmal gesetzt.

Der Herr Crosa Junior hatte Hunger, der Brezen-Drive-in wurde von uns im Vorbeifahren entdeckt. Mit flottem Reifen gab es gleich einen U-Turn und wir landeten am Drive-in-Schalter.

Der kleine Herr Crosa bekam seine Breze ohne Salz, meine Leberkäse-Breze war leider ausverkauft. Ich hatte dann eine Butter-mit-Schnittlauch-Breze.

Sehr lecker.

– Werbung –