Scary Hairy

by Crosa on 28/10/2014

Vielleicht sollte ich das Bild nicht direkt einbinden sondern lieber einen ACHTUNG Extrem krasse Bild, nur hier klicken wenn durch nichts zu erschüttern.

Ich habe mich aber dann doch anders entschieden. Hier also mein Perückentestbild:

Crosa

Ich finde lange Haare stehen mir doch ganz gut, oder ?

mail@lkk-net.de

There are 6 comments in this article:

  1. 28/10/2014Anna Aprilwetter says:

    Langhaarperücke und 43 wirst du? Aber nicht in die Midlifecrisis rutschen… :mrgreen:

    Aber jetzt ernsthaft und ohne Quatsch: Das sieht gar nicht so übel aus. Hat was. In ein paar Jahren könntest du dann auf Gandalf umsteigen. 😛

  2. 28/10/2014crosa says:

    Nein, keine Angst. Gandalf ? Hm, da müsste ich mir noch einen Stock zulegen. Und wohl ein wenig abnehmen….

  3. 29/10/2014herr axel says:

    immerhin nicht ganz so grau wie die original haare… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  4. 29/10/2014crosa says:

    Die sind ja immer rappelkurz, da fällt das nicht so auf. Ausser im Bart vielleicht…

  5. 29/10/2014Raven says:

    Star Wars Tattoos? Lange Haare? Hornbrille? Klarer Fall. Du mutierst zu einem imperialen Headbanger Nerd. :mrgreen:

  6. 29/10/2014crosa says:

    Imperialer Headbanger Nerd ? Das ist doch bestimmt ein Charakter aus Episode 7 Oder ? ^^