Zum Inhalt springen

besondere Momente

Auspacken ist ja nicht nur an Weihnachten schön. Mit am schönsten ist der Moment wenn die Verpackung eines neuen Smartphones das erste mal geöffnet wird:

DSC_6189

Auch wenn es „nur“ das Vorgängermodell ist, so war die Freude gestern dann doch recht Groß. Ist einfach ein toller Moment, wenn der zukünftige treue Begleiter das erste Mal „frei gelegt“ wird 🙂

DSC_6190

Leider wurde die Freude dann etwas getrübt, der SIM-Kartenlesen ist defekt. Das Gerät wird heute ausgetauscht. Na ja, kann ich es nochmal zum ersten Mal öffnen 😉

– Werbung –

6 Kommentare

  1. Malte Malte

    Habe mir gerade vor 2 Wochen das S5 mini geholt. Das S4 kostet(e) im Gegensatz zum S5 mini noch 10 Euro pro Monat Smartphone-Zuschlag. Bei inside-handy.de liegt es auch vorne.

    Und bisher bin ich recht zufrieden!

  2. Crosa Crosa

    Ich finde die Farben der Displays genial. S5 mini ist bestimmt auch klasse. ich wollte aber unbedingt ein möglichst großes Display bei möglichst kleinem Preis 😉 Ich mag inzwischen keine Subventionierung mehr und kaufe lieber bar. 319,- fand ich fair. Zumal ich noch 100,- Gutschein hatte.

  3. Ich habe ja das S3, und war sehr damit zufrieden. Bis ich das Nexus 7 in die Finger bekommen habe, und mich an dem puren Android erfreuen konnte.
    All die Software die Samsung da auf ihre Geräte packt, und die kein Mensch braucht und die man nur sehr sehr schwer runterbekommt (KaufDA, Bild App uvm.), sowie andere Ressourcen Fresser wie die Samsung eigene Oberfläche waren schon ein Ärgernis.
    Ich möchte kein Smartphone mehr welches vom Hersteller noch mit unnötiger Software zugemüllt wird. Mit dem Nexus 5 bin ich daher mehr als zufrieden.
    Ich kaufe übrigens auch nur noch die Handys neu, und lasse mich nicht mehr auf die Subventionsschiene ein.

  4. Nexus ist schon klasse. Aber keine wechselbarer Accu. KaufDa Bild usw wurde sofort deinstalliert. Du kannst ja auch einen anderen Launcher (Nova) zum Beispiel draufmachen. Preis/Leistung bei 319,- finde ich recht fair. Zumal wir jetzt 3 S4 in der Familie haben und mit S-Beam Daten tauschen können….

    Ich bin sehr zufrieden 🙂

  5. Du hast das KaufDa Gerödel ohne weiteres löschen können? Bei meinem S3 war das nicht so leicht.

  6. Ja, im Anwendungsmanager, ganz Problemlos…

Kommentare sind geschlossen.