Pilze

by Crosa on 17/10/2014

Wie immer ist ja ehr das liebe Geld der limitierende Faktor wenn es um das Hobby Fotografieren geht. Wissen was ich gerne hätte, das würde ich ja schon 😉

Ich hatte früher an der Vollformat ein Makro und genau so eines hätte ich jetzt gerne wieder. Aber wie eingangs geschrieben liegt es ja nicht am Wollen. Bei Nikon gibt es sogar ein günstiges Einsteiger-Marko
Das würde wohl meinen Anforderungen genügen. Das 40mm DX-Makro geht gebraucht oft für unter 200,- EUR weg.

Ich werd wohl weiterhin davon träumen. Will mich aber auch nicht zu stark beschweren, immerhin habe ich ja schon 4 Objektive für die Nikon.

Und mit dem Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv

DSC_5653

Leider habe ich beim 2.Bild den Pilz etwas beschnitten:

DSC_5652

Also bleib ich bei meinem „Zeuch“ und versuche es bestmöglich zu nutzen 😉

mail@lkk-net.de

Comments are closed.