Zurück zum Content

Schnauze

Ich liebe Details. Oftmals sind Details auf einem Foto einfach viel ansprechender/interessanter als das ganze Objekt. Die Schnauze eines Wildschweins gehört definitiv zu dieser Art von Details:

DSC_5739

Hier habe ich den Fokus leider auf das Auge gelegt, die Schnauze wäre die bessere Variante gewesen:

DSC_5737
Hier lag Schnauze und Auge auf der selben Schärfeebene.

DSC_5750

Dieses Bild wäre vermutlich das schönste der Serie geworden. Leider ist mir jemand vor die Linse gelaufen:

DSC_5735

Alle Bilder sind mit dem echt günstigen Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR
entstanden….

4 Comments

  1. Selbst wenn beim letzten Foto niemand vor die Kamera gelaufen wäre … das erste gefällt mir einfach am besten. Der schräge Blickwinkel ist genau mein Ding 😉

  2. Crosa Crosa

    Ja, Unschärfeverlauf, Lichteinfall und der Zaun, das hat schon was.

  3. ich finde das dritte bild am tollsten. das wildschwein lacht!

  4. Hihi, ja stimmt. Könnte auch so eine Benjamin-Blümchen-Töröööö-Törööö DVD Cover sein… ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.