Zurück zum Content

Zauberwald

Ich war schon sehr oft an diesem wundervollen Ort. Ich hatte auch schon sehr oft eine Kamera dabei. Ich war allerdings noch nie mit dem kleinen Herrn Crosa hier.

Eines vorneweg: Es ist sehr, sehr schwer die Stimmung dieses wundervollen Waldstückes auf Sensor zu bannen. Die 18mm Weitwinkel kamen gestern aber nicht zum Einsatz, das Licht war mir schon zu etwas zu dunkel für das eher lichtschwache Zoom. Ich hab mich daher für 35mm Brennweite entschieden (Entspricht in etwas dem Blickwinkel des „natürlichen Sehens“)

DSC_5646

DSC_5649

DSC_5659

Die größte Überraschung war für mich der kleine Herr Crosa. Auf dem Parkplatz noch eher widerwillig, kaum dazu zu bewegen die eigenen Füsse zu benutzen wandelte sich das sehr schnell:

DSC_5655

Tapfer kämpften sich die kleinen Füsse durch das Teils wirklich durchwachsene Gelände:

DSC_5668

Gelegentlich nahm er die Hand von Mama und/oder Papa:

DSC_5672

DSC_5679

DSC_5700

Es war sehr schön die Begeisterung in den Augen des Juniors beim Meistern seines Abenteuers zu sehen. Es war bestimmt nicht sein letztes ;9

DSC_5707

– Werbung –