Zurück zum Content

Kamera zu Hause

Ich habe ja schon öfter darüber nach gedacht die Nikon
immer mit zu nehmen. Gestenr Morgen war wieder so eine Gelegenheit bei der ich sie gerne dabei gehabt hätte.

Natürlich ist es mir dann doch zu unpraktisch das Ding immer mit zu schleppen. Ich habe ja schon eine recht kleine Crumpler Umhängetasche. Trotzdem widerstrebt es mir aber diese immer mit zu schleppen. Vielleicht den Rucksack mit Kamerafach ? Hm. Das hervorholen der Kamera ist da aber wieder nervig.

Gestern musste dann dafür das Mobiltelefon herhalten:

IMAG1126.jpg

– Werbung –

2 Comments

  1. In einer ähnlichen Zwickmühle stecke ich auch. Nehme ich die Kameratasche, passt sonst nicht mehr viel rein. Nehme ich eine andere Tasche, passt zwar viel rein, aber die Kamera ist gänzlich ungeschützt. Und mit zwei Taschen mag ich nicht losziehen. Deshalb ist die EOS inzwischen nur noch selten dabei und ich denke sogar darüber nach, sie zu verkaufen …

  2. Crosa Crosa

    @emily
    Und ich dachte immer bei Frauen wäre das einfacher, weil ja Handtaschen in allen Größen vorhanden. Und wenn du so ein Umschlagetuch nimmst, für die Kamera ? Damit dann in die Handtasche ?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.