Zurück zum Content

Noch mehr lustige Schlafpositionen

Der kleine Herr Crosa schaffe es immer wieder mich in Erstaunen zu versetzten. Das ein oder andere Mal frage ich mich allerdings ernsthaft: Ist das wirklich noch bequem ?

DSC_4446

DSC_4447

Nach so viel vermeintlich erholsamen Schlaf stand dem Strandvergnügen natürlich nichts mehr im Weg. Für mich hier noch mal der Versuch von 2 Stimmungsbildern:

DSC_4475

DSC_4476

Währenddessen hatte der Hr. Junior sein Boot für sich entdeckt:

DSC_4480

Und wie endet so ein 3. Uralubstag standesgemäß ? Natürlich mit einer Portion Nudeln vom Lieblingskoch:

DSC_4486

DSC_4487

– Werbung –

1 kommentar

  1. […] Vor kurzem gab es hier ja schon lustige/ungewöhnliche Schlafpositionen des kleinen Herrn Crosa zu sehen. Al s ich gestern die Haustüre öffnete und das Licht anmachte überraschte mich die Schildi mit einer neuen Schlafposition: […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.