Zum Inhalt springen

let´s go to the beach

Da war er nun, der erste richtige Urlaubstag. Ausgeschlafen, toll gefrühstückt ging es erstmal zum Pool:

DSC_4246

Nach einem kleinen Mittagsschlaf:

DSC_4267

lockte das Buffet:

DSC_4275

DSC_4276

DSC_4279

ging es endlich zum Strand:

DSC_4270

DSC_4304

Wie nicht anders erwartet war der kleine Herr Crosa begeistert:

DSC_4301

Mein Tageshighlight war das Chamäleon des Strandverkäufers auf meiner Schulter:

DSC_4282

DSC_4283

DSC_4292

Nach ausgiebigem Sonnenbad ging es zurück zum Zimmer. Der Blick aus dem Gang:

DSC_4358

Ein weiteres Highlight, das Abendessen:

DSC_4362

DSC_4363

DSC_4366

Geht da noch was ? Klar, ein Nachtisch geht immer….

DSC_4368

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Einfach herrlich, die Schlafposition des Junior. Das kriegt man als Erwachsener gar nicht mehr hin.
    Und das Chamäleon ist ja herzallerliebst. So was könnte ich mir gut als Familienmitglied vorstellen.

  2. Crosa Crosa

    @Emily
    Ja, der Junior hat das voll Traum, mit den Schlafpositionen 🙂

    Schildkröten und Chamäleon gab es dort fast „geschenkt“ Das würde auch zu unseren Schildkröten gut passen.

Kommentare sind geschlossen.