Zurück zum Content

Der „Das erste“ Thread

Die erste Nacht im eigenen Bett. Der erste Tag „Alltag“. Zeit sich den restlichen Fotos zu widmen und anzufangen die Leserschaft mit Urlaubsfotos zu bombardieren.

Ich entführe jetzt also mal zurück an den ersten Tag, Dienstag 2. September 2014, ca. 9:30 Ortszeit Hotel Mehari in Hammamet Yasmin Tunesien:

Natürlich die Nikon gezückt, bestückt mit Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv
:

Der erste Blick vom Zimmer aus dem Balkon:

DSC_4123

Der erste Blick vom Balkon selbst:

DSC_4124

Der kleine Herr Crosa das erste Mal am Strand:

DSC_4145

Der kleine Herr Crosa das erste Mal im Meer:

DSC_4139

Mein erstes Lieblingsbild am ersten Lieblingsplatz:

DSC_4166

Mein erstes Tuk-Tuk:

DSC_4180

Der erste Blick zur Rezeption:

DSC_4186

Der erste Blick aus dem Hotelfenster auf dem Weg zu unserem Zimmer:

DSC_4187

Der erste Sonnenuntergang aus dem selben Fenster:

DSC_4196

Der erste Lobbyblick nach oben:

DSC_4197

Der erste Lobbyblick im dritten Stock:

DSC_4198

Der erste Lobbyblick nach unten (ebenfalls vom 3. Stock aus):

DSC_4199

Das erste Abendessen:

DSC_4201

DSC_4203

Das erste Hotelschild-Bild:

DSC_4221

Das erste Hoteleingang am Abend Bild:

DSC_4222

Das erste Nachbild vom Balkon aus:

DSC_4228

2 Comments

  1. Wow, so viele erste Ein- und Ausblicke, und sie gefallen mir alle. Vermutlich kommt in den nächsten Tage eine wahre Bilderflut 😉

  2. Crosa Crosa

    Fein, das freut mich. Bis Tag 5 bin ich mit den Bildern schon durch 🙂 *Halbzeit*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.