Zum Inhalt springen

Phantastischer Film

Puh, ich hatte fast ein wenig Angst. Hatte ich doch zu viel gutes gelesen über Guardians of the Galaxy. Sogar ein Vergleich mit Star Wars war dabei. Filme scheitern ja oft an ihren zu hohen Erwartungen beim Zuschauer.

Zum Glück war es hier ganz anders. Ein Film für große Kinder, perfekt für mich. Einwach wirklich gut gemachte SF-Kino-Unterhaltung. Beide Daumen nach oben. Wirklich toll was für Effekte heute machbar sind, und wie real diese wirken. Ein Film zum staunen, zum lachen, und vielleicht kurz auch zum Weinen.

Ein Traum auch die Musik im Film, mehr wird aber nicht verraten. Marvel typisch gibts noch ein „Zuckerl“ nach dem Abspann, also unbedingt sitzen bleiben….

– Werbung –

Ein Kommentar

  1. […] letzter Film, Guardians of the Galaxy war ein absoluter Erfolg, also für mich eine sehr gute […]

Kommentare sind geschlossen.