Zurück zum Content

Wau-Wau-Ziegen

Wieder einmal hat mich mein echt günstiges und leichtes Teleobjekiv positiv überrascht. Beim Besuch im Tucherland-Nürnberg gab es auch einen etwas längeren Stop im Streichelzoo.

„Wau-Wau“ schleuderte der kleine Herr Crosa den Ziegen entgegen:

DSC_3459

Nach mehrfachen Versuchen und viel gutem Zureden wurde aus dem Wau-Wau später ein Meeeh (Määh…). Ich hatte wie eingangs erwähnt das Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv
auf meiner Nikon D5200
und habe dafür für mich persönlich erneut den Stempel Preis/Leistungssieger vergeben.

(Offenblende:)
DSC_3452

DSC_3437

Das Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G Objektiv kam auch zum Einsatz:

DSC_3400

Sicher nicht der letzte Streichelzoobesucht :mrgreen:

4s Kommentare

  1. Der kleine Herr Crosa ist wirklich stylish unterwegs. Das letzte Foto ist zum Verlieben! „Wau“, sage ich da. 🙂

  2. Crosa Crosa

    @Aprilwetter
    Ja, so klein und schon voll in style 😉 Warte mal auf die Hochzeitsfotos, mit seiner maßgeschneiderten Weste 😉

  3. Oh, da bin ich in der Tat gespannt. Wobei ich dem Brautkleid fast noch ein bisschen mehr entgegenfiebere. Nichts gegen den Bräutigam und den kleinen Herrn Crosa, aber die Braut stellt euch bestimmt beide in den Schatten. 😉

  4. Crosa Crosa

    @Aprilwetter
    Ja, das muss wohl so sein. Aber seien Sie mal gespannt….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.