Zurück zum Content

Unfall

IMAG1117

Der kleine Herr Crosa ist ja ein begeisterter Krippengänger. Als ich ihn gestern abgeholt habe war ich etwas früher dran. Die kleine Rasselbande machte gerade mit Bobbycars den Krippenhof unsicher.

Da hat sich der Papa hingesetzt und dem bunten Treiben zugesehen. Der Herr Sohnemann hat das mit dem Lenken noch nicht wirklich raus. Dafür habt er das Bobbycar einfach während der Fahrt vorne ab und „versetzt“ damit die vorderen Räder.

Und ich sag noch „Sohnemann… nicht zu wild, du hast hinten keinen Kippschutz..“ 2 Minuten später war es dann soweit. Das Gefährt wurde wieder hochgerissen diesmal allerdings mit zu viel Energie. Das ganze Bobbyteil kippte hinten über und klein Crosa lag darunter.

Nach einer kurzen Trostphase auf Papas Arm ging es natürlich gleich wieder auf das Fahrzeug. Ist ja auch wichtig nach einen Unfall gleich wieder ins Fahrzeug zu steigen und zu fahren, wie beim Rennsport eben ^^

Natürlich wurden der Lenker sofort wieder hochgerissen. Doch diesmal passierte nix und der Papa stand auch etwas näher…

IMAG1118