Zum Inhalt springen

Wie gewonnen so zerronnen

Das Display meines Mobiltelefons begann leichte Farbfehler anzuzeigen. Das geniale an der Sache war, das ganz lief noch innerhalb der Garantie ab. Eine Woche ohne Telefon und dafür ein komplett neues Display und neue Rückseite.

Gewonnen !

Gestern, also ca. 2,5 Wochen später dann das Telefon auf der Komode abgelegt. Leider über dem Geldbeutel. Der war nicht ganz eben. Als wir dann alle drei in der Küche zu gangen waren wunderten wir uns noch über das seltsam dumpfe Geräusch.

Als ich dann das Telefon mit „Gesicht“ nach unten auf den Fliesen liegen sah glaubte ich noch ein Wunder. *Vergeblich*

Zerronnen !

DSC_3181

DSC_3182

ca. 100,- EUR wird mich der Spaß kosten. 🙁

– Werbung –

6 Kommentare

  1. das war aber bitte bitte bitte nicht meine sms von gestern oder? 😯 😯 😯

  2. Crosa Crosa

    *lach* nein, die kam erst später….

  3. Hubi Hubi

    Das ist ein Zeichen…..

    …nämlich ein anderes Telefon zu kaufen :mrgreen:

  4. Crosa Crosa

    @Hubi
    Eigentlich erst im Dezember, wenn der Vertrag ausläuft.. Ich will ja auch warten von vom Apfel so kommt. Vielleicht lernen die ja endlich mal Widgets… :mrgreen:

  5. Smartphones und Fliesen sind einfach nicht füreinander bestimmt :mrgreen:

  6. *seufz* ja, ein paar Mal ging es gut, jetzt ist es passiert.

Kommentare sind geschlossen.