Zurück zum Content

Spielplatz

Wäre es nicht toll wenn wir uns diese kindliche Freude über so banale Dinge wie das Spielen im Sandkasten auch ins hohe Alter retten könnten ?

Herr Junior jedenfalls ist immer noch voller Begeisterung über den nahe gelegenen Spielplatz, egal wie oft er schon da war:

DSC_3073

DSC_3070

3s Kommentare

  1. genau das haben uns die kinder in diesem noch zarten alter voraus: sich über die wahren dinge freuen können ohne von kommerz, gier und neid gesteuert zu sein.

  2. Das können wir. Wir müssen nur bereit sein, von den Kindern zu lernen, denn die sind großartige Lehrmeister. Viel bessere als wir, finde ich. 🙂

  3. @axel
    Ja, wie wahr….

    @Aprilwetter
    Ja, das stimmt. Ich werde in die Lehre gehen, beim Sohnemann….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.