Zum Inhalt springen

little Jedi

Getreu dem Motto: Früh übt sich… hat der Junior sein Laserschwert entdeckt. Ich bin wirklich erstaunt, dass der kleine Herr Crosa das Schwert schon alleine halten kann:

DSC_2889

Sogar laufen ist mit dem Schwert in der Hand kein Problem:

DSC_2877

Das mit dem nicht in die Klinge fassten könnte noch ein Problem werden:

DSC_2866

Mal sehen ob die Star Wars Begeisterung anhält 😉

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Die Star Wars Begeisterung wurde dem kleinen Herrn Crosa doch in die Wiege gelegt. Natürlich hält die an. 😛

  2. Die Macht scheint stark in ihm.

  3. Crosa Crosa

    @Aprilwetter
    Stimmt eigentlich. Und er hat ja auch an etlichen Wochenenden im Jahr Stormtrooper und Vaders in Lebensgröße um sich herum :mrgreen:

    @AndiBerlin
    Ja, das spüre ich schon länger 😉

  4. ein echter crosa! noch so jung und schon so eine stange :mrgreen:

  5. @axel
    Ich bin da beim Windelwechseln früh morgens immer wieder erstaung was da so geboten ist ^^

Kommentare sind geschlossen.