Zum Inhalt springen

Krümelmonster

Ich bewundere Eltern die so konsequent sind das Essen im Auto von Anfang an zu unterbinden.
Sieht eindeutig so aus als ob wir diese Schlacht schon lange verloren haben:

DSC_2729

– Werbung –

6 Kommentare

  1. *g* Wenn das die einzige Schlacht ist, die ihr bisher verloren habt, dann seid ihr sehr gut dabei. :mrgreen:

  2. Crosa Crosa

    @Aprilwetter
    Ich würde sagen die einzige Schlacht die wir ENDGÜLTIG verloren haben :mrgreen:

  3. Da folgen noch viele Schlachten! Sehr viele…. Und ihr werdet staunen, wenn Ihr den Kindersitz mal nach ein zwei Jahren ausbaut, was da so alles zu finden ist 😎 .

  4. Crosa Crosa

    @Ronnie
    Ja, da bin ich echt gespannt. Mal gucken in welchem Auto mehr Krümel zu finden sind, Herr oder Frau Crosa…. :mrgreen:

  5. Innerhalb eines Jahres kommen ungefähr so viele Krümel aus dem Sitz raus, dass es für eine ganze Mahlzeit reicht 😈

  6. Crosa Crosa

    @Emily
    Ja, und zwar für die ganze Familie .. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.