Zurück zum Content

Dolomiti

Seit vielen Jahren stehe ich immer traurig vor den Einstruhen der Supermärkte/Imbissbuden und denk mir: Jammerschade dass es kein Dolomiti Eis mehr gibt. Seit heute ist das anders:

Dolomiti

Boah….. Natürlich hat es nicht ganz so gut geschmeckt wie in meiner Erinnerung, aber ich war mehr als zufrieden 🙂

– Werbung –

3 Comments

  1. Hi Crosa,

    geht mir auch so! :mrgreen: Grund dürften die fehlenden lebenswichtigen Vitamine, Farbstoffe und Geschmacksverstärker der 80er und 90er Jahre sein. Außerdem war früher eh alles besser! 😉

    Gruß

    Frank

  2. boah wie geil! nach dem flutschfinger jetzt auch wieder das dolomiti? geil, geil, geil! spätestens in der heutigen mittagspause wirds gekauft und gefuttert!

  3. @Frank
    hihi, das könnte natürlich sein 🙂

    @axel
    Ja, ich holf mir heute mittag auch noch eins 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.