Zurück zum Content

Comic-Salon-Erlangen

DSC_2631

Letzten Donnerstag war es wieder so weit. Der Comic-Salon-Erlangen öffnete seine Pforten.

Die Yoschi-Mütze war leider etwas zu groß für den kleinen Hr.Crosa:

DSC_2635

Natürlich gab es neben jeder Menge Merchandise primär alle Arten von Comics zu sehen:

DSC_2642

Prominente Blogger gab es auch zu sehen:

DSC_2651

Diese „Deco“ hätte auch gut auf meinem Schreibtisch gepasst:

DSC_2661

Comic-Zeichner von oben:

DSC_2676

Gymmick war auch vor Ort. Eine prima Gelegenheit das neue Buch zu kaufen. Und wenn der Künstler schon vor Ort ist, gab es eine eine kleine Zeichnung/Widmung ins Buch:

DSC_2670

Noch ein paar Eindrücke aus Erlangen:

DSC_2679

DSC_2681

DSC_2686

Die Dame in grün hatte ich ja bereits vorgestellt:

DSC_2672

2 Comments

  1. Bei der Dame in grün frage ich mich, mit welchem Material das Blätterkostüm verstärkt ist, denn das hat doch eine ziemliche Last zu tragen :mrgreen:

  2. Crosa Crosa

    @emily
    auch jeden Fall ein sehr tragfähiges Material… :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.