Zurück zum Content

Flipper und so…

Leider hatte ich dieses Wochenende einen etwas vollen Terminkalender. Daher war es mir nur am Freitag möglich die offenen deutschen Flippermeisterschaften 2014 im Südwestpark am Freitag zu besuchen. Ich war mit dem kleinen Herrn Crosa dort, Frau Crosa war verhindert. Das hat das Fotografieren jetzt nicht unbedingt erleichtert 😉

Ich beginne einfach mal mit meinem Traumflipper:

DSC_2061

DSC_2062

DSC_2056

DSC_2059

DSC_2057

DSC_2095

Gut, ich war in meiner Jugend nie der große Flipperheld, aber gerade heute finde ich diese alten „Analogen“ Automaten einfach nur kultig. Ich hätte aber weder Geld noch Platz für so eine Sahnestück…

2s Kommentare

  1. Ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass es SW-Flipper gibt. Du entdeckst die Macht aber auch wirklich überall 😉

  2. Crosa Crosa

    Ich kannte den auch nicht. Als ich die große Ansammlung Flipper sah dachte ich aber sofort daran. Es waren so viele „Filmflipper“ da musste es einfach so sein. Und dann war er wirklich in der hintersten Ecke einer der letzten. Boah hab ich da gestrahlt 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.