Zurück zum Content

Kinderkirchweih Schwabach

Star Wars Feeling auf der Kinderkirchweih Schwabach. Der SWFN hatte es möglich gemacht. Ich war diesmal jedoch nicht im Kostüm sondern mit dem Foto unterwegs. Allerdings „nur“ mit einem Objektiv, dem Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Objektiv
.

Das war auch recht praktisch, denn ich habe sowohl das lange als auch das kurze Ende recht oft benötigt und konnte mir so das Objektivwechseln sparen.

Toll waren vor allem die Kinder die sich in ihre eigenen Kostüme geworfen hatten:

DSC_1610

DSC_1620

Natürlich war das Imperium auch zahlreich vertreten:

DSC_1614

Die Allianz der Rebellen durfte nicht fehlen:

DSC_1638

Wir hatten unseren Fotopoint am Start und der wurde auch gut genutzt:

DSC_1662

DSC_1703

DSC_1732

Die Kinderkirchweih werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr nochmals besuchen. Gerade für Familien mit Kind wirklich genial. Der kleine Herr Crosa war auch an Board und der hatte seine Karusselpremiere 🙂