Zum Inhalt springen

Ich glaub ich spinne…

Dachte ich mir gestern als ich an diesem Busch vorbei gefahren bin:

DSC_1774

DSC_1775

DSC_1786

Der Strauch/Busch steht etwas abseits am Weges Rand einer befahrenen Straße. Ich vermute mal der milde Winter ist für dieses Schauspiel verantwortlich. Ich vermute jetzt einfach es handelt sich um Schmetterlingslarven:

DSC_1789

Die dichte des Netzes ist einfach der Hammer:

DSC_1790

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Das sind die Raupen von Gespinstmotten. Von weitem finde ich den Anblick der eingesponnenen Bäume durchaus schön, aber aus der Nähe betrachtet gruselt mich dieses Gewimmel 😉

  2. Crosa Crosa

    Vielen Dank für die Aufklärung. Ja, ich gebe dir da völlig recht, mir ging es genau so. Von weitem Toll, von ganz nah irgendwie creepy

Kommentare sind geschlossen.