Zurück zum Content

Ich glaub ich spinne…

Dachte ich mir gestern als ich an diesem Busch vorbei gefahren bin:

DSC_1774

DSC_1775

DSC_1786

Der Strauch/Busch steht etwas abseits am Weges Rand einer befahrenen Straße. Ich vermute mal der milde Winter ist für dieses Schauspiel verantwortlich. Ich vermute jetzt einfach es handelt sich um Schmetterlingslarven:

DSC_1789

Die dichte des Netzes ist einfach der Hammer:

DSC_1790

2s Kommentare

  1. Das sind die Raupen von Gespinstmotten. Von weitem finde ich den Anblick der eingesponnenen Bäume durchaus schön, aber aus der Nähe betrachtet gruselt mich dieses Gewimmel 😉

  2. Crosa Crosa

    Vielen Dank für die Aufklärung. Ja, ich gebe dir da völlig recht, mir ging es genau so. Von weitem Toll, von ganz nah irgendwie creepy

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.