Zurück zum Content

Traurig ?

Schon komisch, manche Details erkennt man erste wenn man sie auf einem Bild betrachtet. Genau so ging es mir auf dem Volksfest in Nürnberg. In der historischen Ausstellung gab es ein Feuerwehrauto aus einem alten Kinderkarussell zu bestaunen.

Ich hatte mir ein Detail, den Feuerwehrmann oben auf der Leiter ausgewählt. Und jetzt beim Betrachten des Bilder fällt mir das traurige Gesicht auf.

Absicht ? Oder einfach nur ein Zufall der beim Modellieren des Gesichtes entstanden ist ? Wir werden es nie erfahren 😉

DSC_1013

2 Comments

  1. Das traurige Gesicht veranlasst uns zumindest, uns Gedanken darüber zu machen und diese auszutauschen. Ich glaube ja, dass der gute Mann zu einem Fehlalarm gerufen wurde und nun traurig ist, weil er keinen Brand löschen darf 😉

  2. Crosa Crosa

    Das ist eine schöne Vorstellung 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.