ZurĂĽck zum Content

Supertrooper

So, heute hatte ich meinen Sandtrooper endlich mal wieder ausgeführt. Um 11.00 Uhr stand ich im Kostüm. Dann ging es mit einer historischen Strassenbahn zum Volksfest. Dort dann Kostümparade mit knapp 100 Kostümträgern. Um 13.00 Uhr ging es los.

Um 14.45 dann zurück mit der historischen Strassenbahn. Ausser dem Schaffner übrigens nur Kostümträger an Board. Da hat so manch einer an den Haltestellen die wir passiert haben Stielaugen bekommen.

Dann zurück ins Cinemagnum Kino und am Fotostand für Fotos posieren. Um 19.00 Uhr dann noch ein Kurzauftritt mit Nick Maley direkt vor der Kinoleinwand.

Um 19.30 dann raus aus dem Kostüm. Ich kann euch sagen, meine Füße waren match. Das schönste Gefühl war das Backpack (der Rucksack den Sandtrooper tragen) ab zu setzen und von den Trooperstiefeln in bequeme Turnschuhe zu schlüpfen.

Leider gibt es von dem Event noch keine Fotos. Um den Beitrag nicht ganz bilderlos enden zu lassen wenigsten ein Bild vom Volksfestbesuch letzte Woche 🙂

DSC_1026