Zurück zum Content

Don´t open it…

Stellt euch vor, ihr sitzt in einem Knast. Dann findet ihr eine Schachtel. In der Schachtel ist ein Modell genau der Zelle in der ihr gerade sitzt. Und als der Deckel geöffnet wird, öffnet sich auch die Decke der Zelle…

Gut 6 Minuten sensationeller Kurzfilm:

– Werbung –

3 Comments

  1. Beeindruckend. Ich mag ja solche Gedankenspiele.

  2. Room 8 ist wirklich ganz toll. Der stammt aus meinem Lieblingskurzfilmwettbewerb. Eine Grundidee wird vorgegeben und die besten darauf basierenden Drehbücher werden realisiert. Einer der anderen Gewinner 2013 war der hier: http://denkfabrikblog.de/2013/07/02/kurzfilm-algo-concreto-concrete-neugierde/

    2014 hatte auch einiges zu bieten. Wenn euch Room 8 gefällt, dann vielleicht auch meine beiden Favoriten aus diesem Jahr: http://denkfabrikblog.de/2014/04/26/kurzfilm-reflections-kurzfilm-exit-log/

  3. Crosa Crosa

    @Andi
    Ja, fast wie ein Film gewordenes Escher-Bild 🙂

    @el-flojo
    Ja, Concrete fand ich auch sensationell. Oh, 2014 muss ich hetue Abend mal gucken 🙂 Danke.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.