Zurück zum Content

I love Kühlerfiguren

Auch wenn Kühlerfiguren gerne als Protest gegen Kapitalismus abgebrochen werden liebe ich die Dinger einfach. Das hat Klasse, das hat Stil:

DSC_1027

4 Comments

  1. Manche Autos brauchen so was einfach. Ich bin ja schon lange auf der Jagd nach einem Jaguar, aber nachdem es die neuen Modelle leider nur noch ohne Miezekatze gibt, wird das immer schwieriger 😥

  2. Crosa Crosa

    Oh, ich glaube so ein E-Type würde dir gut stehen…. :mrgreen:

  3. Den finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schön. Ein XJ, Baujahr um 2000 rum und in diesem britischen Grün, wäre schon eher was für mich. Mir würde es allerdings schon reichen, wenn mir mal einer vor die Kamera springt. Leisten kann ich mir so ein Gefährt ohnehin nicht 😉

  4. Leider ist es ja oft nicht der Anschaffungspreis sondern der Unterhalt. Aber vielleicht gibts ja mal ein ausgeliehen für einen Tag ? So als Geburtstagsgeschenk oder so ?

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.