Zurück zum Content

Naherholungsgebiet…

Der Wöhrder See wird ja gerade zum „Naherholungsgebiet“ umgestaltet. Mein ursprünglicher gestriger Plan war ein Besuch im Tiergarten Nürnberg mit dem kleinen Hr. Crosa.

Leider hatten aufgrund der Ferien 12 Trillionen anderer Leute die selbe Idee. Da sich dieser Umstand schon am Parkplatz abzeichnete habe ich mich gleich für den Wöhrder See umentschieden:

Der neue Sandstrand ist schon so gut wie fertig:

DSC_0922

Am Bootssteg wird noch eifrig gebaut:

DSC_0919

Was ich aber auf jeden Fall machen möchte ist so eine Wasserbegehung in einer durchsichtigen „Luftkugel“:

DSC_0928

DSC_0930

DSC_0934

Eine komplette Umrundung des Sees haben wir dann gestern geschafft. Sehenswert auch die Lichtstimmung an der Eisenbahnbrücke:

DSC_0944

DSC_0945

Den neuen „Wasserbalkon“ hatte ich ja im Frühjahr schon einmal besucht:

DSC_0946

Ich war mit meiner Wahl wirklich zufrieden. Ein überfüllter Tiergarten macht keinen Spaß.

– Werbung –

4 Comments

  1. So eine Wasserbegehung ist sicher ein tolles Erlebnis. Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen :mrgreen:

  2. Crosa Crosa

    Klar, sehr gerne. Lad deine Kinder ein und komm vorbei 🙂

  3. also wenn emily in der nachbarschaft ist, schmeiss ich mich auch in so ne kugel 😉

  4. Crosa Crosa

    noch ein Grund mehr zu kommen :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.