ZurĂĽck zum Content

Schnee im April ?

Man könnte es fast meinen, beim Betrachten der Fotos:

DSC_0943

DSC_0942

Tatsächlich waren es aber nur Blüten die wie Schneeflocken zu Boden gerieselt sind 🙂

4 Comments

  1. Sieht auf den ersten Blick wirklich wie Schnee aus, und ungewöhnlich wäre das im April auch nicht. Karfreitag hat’s ja bei uns geschneit …

  2. Crosa Crosa

    Ui…. hier ist es eher sommerlich. Ich mag Schnee echt gerne, aber jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr. Ist es sehr kalt bei euch ?

  3. Das Wetter hat sich schnell wieder normalisiert, und der Schnee war am nächsten Tag verschwunden. Aber man merkt schon, dass Kempten auf knapp 700 Metern Höhe liegt. Hier hat’s auch schon im Mai geschneit :mrgreen:

  4. Oh, 700 Meter ist wirklich sehr hoch. Na ich hoffe der Frühling zieht bei euch dauerhaft ein….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur VerfĂĽgung.