I´ll miss that…

Gott wie werde ich das vermissen wenn ab nächster Woche meine Elternzeit zu Ende ist. Den kleinen Zwerg um kurz vor 8 in seinen Wagen setzen und ihn in die Krippe bringen. Es scheine als gäbe es in diesen wenigen Minuten keine Wenns und Abers. Kein Morgen keine Gestern. Einfach nur dieser Moment. Alles einfach nur gut…

DSC_0898

Die Sonne scheint, jeder hetzt in die Arbeit. Nur ich nicht. Ich sehe dem kleinen Herrn Crosa über die Schultern, sehe seine kleinen Hände mit denen er sich an der Reling des Wagens festhält und denke mir nur *fuck* warum kann das nicht jeden Morgen so sein…

4 Gedanken zu „I´ll miss that…

  1. Das denken sich wohl die meisten Väter, wenn sie wieder zurück in den Beruf müssen. Freu dich doch einfach darüber, dass du die Elternzeit mit dem kleinen Herrn Crosa genießen konntest, denn bis vor ein paar Jahren gab es das ja noch gar nicht.

  2. Da kann ich Dich gut verstehen. Meine Elternzeit(en) habe ich ebenfalls sehr genossen und diese Zeit kommt nicht wieder. Schön, dass Du diese Möglichkeit hattest und sie genossen hast. Gäbe es sowas jährlich, würde ich das auch in Anspruch nehmen.

Kommentare sind geschlossen.