Zum Inhalt springen

Gänse, Gänse, Gänse und eine Ente…

Auch wenn das Wetter nur kurz mit gespielt hat, sehenswert war die Gänsegesellschaft auf jeden Fall. Ich hatte das Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR
dabei und war um die 105mm am langen Ende froh:

DSC_0751

DSC_0752

beim folgenden Bild habe ich etwas gemogelt. Die „Augenpartie“ der Gans war etwas abgesoffen. Gleich die neue Radialmaske in Lightroom 5 verwendet und partiell etwas aufgehellt:

DSC_0753

zwischen die Gänse hatte sich ein Enterich gemischt:

DSC_0759

DSC_0762

Der kleine Herr Crosa guckt nach Links, Frau Crosa guckt nach Rechts, und Frau Gans guckt genau auf mich 🙂

DSC_0767

Und dann bitte noch ein schönes Portrait:

DSC_0770

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Vermutlich hast du Frau Gans gleich zum Weihnachtsessen eingeladen, oder? :mrgreen:

  2. Crosa Crosa

    OH…. da freu ich mich jetzt schon drauf 🙂

Kommentare sind geschlossen.