Zurück zum Content

Slave One vers. Leia Slave

Gestern Abend war es endlich so weit: Der X-Wing-Neuerwerb konnte im echten Spiel getestet werden. Auf der Rebellenseite eine B-Wing und Millenium-Falke. Auf imperialer Seite: TIE-Bomber und Slave One.

Gewonnen hat Der Falke:

X-Wing

Ich war etwas enttäuscht von der Slave One. Ich dachte Sie wäre dem Falken ebenbürtig. Ist sie aber nicht wirklich. Spaß gemacht hat es trotzdem 🙂

Die 6-Inch Sammlung hat auch etwas Zuwachs bekommen:

Leia-Slave 6inch

Ich gestehe, eigentlich gefällt mir die Figur nicht, ich möchte aber alle haben, daher war es nur eine Frage der Zeit. Wave3 ist schon bestellt, fehlt also nur noch Darth Maul aus Wave1 🙂

2s Kommentare

  1. Dem kleinen Mann scheint Leia zu gefallen :mrgreen:
    Aber ich gebe dir Recht: Das Gesicht ist zwar sehr gut gelungen, der Körper leider nicht.

  2. Crosa Crosa

    Oh ja, Papas Spielsachen sind die interessantesten :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.