Zurück zum Content

C63

Ich selber mag es bei meinen Autos eher wirtschaftlich. 1.6 Liter Diesel mit 5.4 Liter Durchschnittsverbrauch. Works fine for me.

Trotzdem bekomme ich fast weiche Knie wenn ich so ein Geschoß sehe:

DSC_0066

DSC_0067

DSC_0068

Ein V8 mit 6.3 Liter Hubraum in einer C-Klasse. Das einfach Wow. Gesehen auf einem Burger-King Parkplatz.

– Werbung –

4 Comments

  1. Das war dann wohl das Auto der Reinigungskraft. 😉

  2. kannst du mich das nächste mal fragen, wenn du ein fahrzeug aus meinem privaten fuhrpark fotografierst?

  3. Nee, für mich bleibt nach wie vor der Smart mein Traumwagen!

  4. Crosa Crosa

    @Carsten
    Reinigunsfachkraft ist ein Zukunftsmarkt, ich sags ja immer ….

    @Axel
    Ok, ich gelobe Besserung.

    @AndiBerlin
    Ja, ist ein tolles Auto, auch wenn ich keinen mehr fahre, ich möchte ihn nicht missen. Ich bin nach wie vor aber mit meinem 1,6 Liter Turbodiesel Kombi super zufrieden. Vor allem wenn der Durchschnittsverbrauch 5,5 Liter anzeigt 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.