warten…

by Crosa on 15/03/2014

So, die Nikon D5200
ist eingezogen. Bleibt noch das warten auf das 35mm 1:1,8G
und das überlegen ob das 85 mm 1:1,8G
dazu kommt. Solange gibts nur Hausmannskost mit dem Kit-Objektiv
:

DSC_0025

DSC_0014

mail@lkk-net.de

There are 2 comments in this article:

  1. 16/03/2014Ralf says:

    Hallo und viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Wenn es dir eine Hilfe bezüglich einer Anschaffung oder Nichtanschaffung eines 85er sein kann, dann schau einfach mal hier http://www.stilpirat.de/hey-steffen-warum-hast-du-denn-die-nikon-d610-mit-nach-afrika-genommen-obwohl-du-dir-gerade-die-nikon-df-gekauft-hattest/ . Relativ weit unten hat sich der Autor zumindest recht positiv zu dem Objektiv geäussert (ich gehe mal davon aus, das ihr das gleiche Objektiv meint).

  2. 17/03/2014crosa says:

    @Ralf
    Ja, der Stilpirat, der rockt 🙂 Er hat das 85er allerdings am Vollformat. Interessant aber, auch er schreibt, unterm Strich eigentlich „besser“ als das 85 1.4. Danke für den Hinweis 🙂