Zum Inhalt springen

Nur die Harten kommen in den Garten

Das Star Wars Event im Legoland ist jedes Jahr das Kostümhighlight. Samstag kommen im Schnitt mindestens 20.000 Besucher, und die lezten Jahre war das Wetter immer ein Traum.

Nicht diesen Samstag. Nur 7200 Besucher bis zur Mittagspause. Absagen und zu Hause bleinben nur wegen ein bisschen Regen ? Kommt nicht in die Tüte !

P6013417

P6013410

P6013409

Das hier passt ganz besonder gut, der Taucher fühlte sich pudelwohl ^^

P6013411

Ganz viele Fotos hat der Marcus gemacht, die Bilder findet Ihr hier:

http://www.flickr.com/photos/swfn/sets/72157633875203764/

Wie das nun so ist, mit einem Sandtrooper den ganzen Tag im Regen ? Erst relativ trocken, mit lustigen Regentropfen die oben an den Linsen nebeneinander hängen wie an einer Wäscheleine. Doch irgendwann kommt die Nässe durch. Vor allem Handschuhe und Unterarme. Die Stiefel blieben trocken. Ob ich nächstes Jahr wieder fahre wenn es nur regnet ? Selbstverständlich. All die begeisterten Gesicher entlang der Parade, die glücklichen Kinderaugen wenn sie ein Foto mit dir machen, das ist die Action mehr als wert 🙂

oh, gerade bei youtube gefunden:

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Na das wäre ja auch was, ein Trooper der vor dem miesen Wetter einknickt!
    Spaßig war es dennoch, trotz des Mistwetters, oder?
    War die Familie mit dabei?

  2. Crosa Crosa

    Ja, es war trotzdem ein riesen Spaß. Eben dem Wetter trotzen. Auf dem Video oben kann man ganz gut erkenne wie übel es bei der Parade war. Die Familie war auch mit dabei, allerdings im trockenen, erst am SWFN Stand, später dann bei Saber Projekt am GG Stand.

Kommentare sind geschlossen.