Spinnennetzfrontscheibe

Posted by Crosa on Januar 15, 2012
erlebtes

So, mehr als 24 Stunden sind vergangen, seit dem heftigen Einschlag der Wildente in meiner Windschutzscheibe. Heute Mittag habe ich mein Auto dann zum Smart-Center gefahren. Natürlich nicht ohne ein Foto von der Innenseite zu machen:

P1155787

P1155789

Tja, von Innen einfach deutlich heftiger als von außen:

P1155790

*seufz* morgen also erst mal KEIN Auto. Ich hoffe das Ersetzen der Scheibe dauert nicht zu lange…

Tags: , , ,

2 Kommentare to Spinnennetzfrontscheibe

  • markus sagt:

    Darf man somit überhaupt durch die Gegend düsen? :-) Sieht aber echt heftig aus. Hätte mal im Smart-Center gefragt, ob du nicht wie bei Cobra 11 die Scheibe nach außen treten darfst :-)

  • Crosa sagt:

    @markus
    Der Cop hat gesagt er empfiehlt es mir nicht. War auch nur schnell bis zur Werkstadt. Ja, das mit der Scheibe raus treten hatte ich mir auch schon überlegt. Sonntag war dort nur keiner, als ich das Auto auf den Hof gestellt habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>